www.andreas-helmberger.de

switch language →    english   deutsch    ← Sprache ändern

Softwareentwicklung

Ich blicke auf eine 15-jährige Erfahrung im Bereich der Web- und Desktop-Entwicklung zurück. In der Vergangenheit habe ich intensiv im Umfeld von Microsoft-Technologien (.NET) gearbeitet, seit einigen Jahren liegt mein Schwerpunkt auf Microservice-basierten Systemen mit Technologien wie z.B. node.js und Docker. Weiterer Bereiche, in denen ich große Erfahrung sammeln konnte, sind die Themenkomplexe »Agile Prozesse«, Continuous Integration und Continuous Delivery.

Zertifizierungen

Certified Professional for Requirements Engineering

Certified Professional for Requirements Engineering

ISTQB® Certified Tester

ISTQB® Certified Tester

Microsoft Certified Technology Specialist

Microsoft Certified Technology Specialist

Microsoft Certified Professional Developer

Microsoft Certified Professional Developer